Es kommt der…

Warten. Auf das nächste Türchen am Adventskalender. Auf den ersten Schnee. Auf ein freundliches Wort. All diese Dinge zeigen, dass im Advent gewartet wird. Auf Weihnachten. Auf die Geburt von Jesus. Doch wer ist dieser Jesus, den wir da erwarten? Klar, an Weihnachten ist Jesus als Baby geboren. Aber aus diesem kleinen Kind ist etwas geworden. Etwas Grosses. Die heiligen Schriften des Judentums haben angekündigt, dass einmal einer kommen wird. Ein König, der die Welt nach Gottes guten Massstäben regieren wird. Ein Priester, der die Verbindung zu Gott wiederherstellen wird. Ein Prophet, der im Auftrag Gottes reden wird. Komm mit in unsere Adventsserie und lass dich überraschen, was in diesem Jesus alles steckt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert